Post by contilaltheosi on Mar 6, 2022 21:47:52 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Rogue Land ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Rogue Land IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ betrügt mehr alle ▞▞▞
▞▞▞ Rogue Land 2022 version ▞▞▞
Von 4* auf 2* gefallen. Stürzt ständig beim Tod ab. App neu installiert, um zu versuchen, sie zu beheben, und Wochen des Fortschritts verloren.
Tolles Spiel, nicht so tolles System zum Übertragen von Fortschritten. Ich habe Telefone getauscht und alles verloren, habe versucht, die vom Support-Team bereitgestellten Schritte auszuführen, um meinen Fortschritt wiederherzustellen, und kam trotzdem mit leeren Händen zurück. Ich arbeite immer noch mit ihnen, aber meine Bewertung bleibt eine 1, bis sie gelöst ist. Bitte erwägen Sie, ein direktes Dateiübertragungssystem wie die Verbindung mit einem Google Play-Konto oder einem Facebook-Konto hinzuzufügen
Dieses Spiel macht am Anfang Spaß, aber je höher Sie kommen, desto schwieriger werden die Levels. Ihr Charakter ist nicht gut genug, um in einem sehr schwierigen Level zu sein, wenn es lange dauert, Ihren Charakter und Ihre Ausrüstung zu verbessern.
Level fühlen sich zu lang an, Belohnungen sind die Zeit nicht wert.
Beheben Sie es, damit ich vor dem Tutorial auf die verdammten Einstellungen zugreifen kann. Lol-Quests mit Zeitanforderungen
Rogue Land Action qni
Moskau. Скучно, медленно и улучшения забирают после прохождения уровня
Kopie von archeo. Bessere Grafik, aber das Energiesystem ist zu niedrig und killt die Stimmung.
Erstaunliches Spiel großartig und nicht so einfach, wie Sie vielleicht denken
Schlecht
Könnte viel lustiger sein, wenn es nicht dieses Energie-Sc * M-Schema gäbe, das sie auch haben. Wenn Sie wollen, dass ich für das Spielen bezahle, ist das in Ordnung. Machen Sie Ihr Spiel zu einem bestimmten Preis und kaufen Sie es. Aber Energie/Ausdauer ist alles ein Geldschema, um Sie ständig aus dem Geld zu melken. Ich bin an meinem freien Tag nur zum Entspannen und habe 3 Level gemacht und bin raus. Ernsthaft. Wie günstig. Deinstallieren. Nur ein weiteres Cash-Cow-Energiespiel. Super repetitiv sowieso, war schon langweilig und ich bin auf Level 10. Stellen Sie sich das vor.
Es macht Spaß zu spielen und die Aussicht ist ziemlich cool. Das Spiel verzögert sich, wenn viele Feinde in der Nähe sind, was dazu führt, dass der Typ manchmal einfriert, aber abgesehen davon, dass es Spaß macht.
Dies ist eine außergewöhnliche Version dieses Spiels. Sehr geschätzt, dass der Entwickler tatsächlich etwas Zeit und Gedanken hineingesteckt hat, anstatt in ein ptw . Die Grafik ist großartig und das Gameplay ist ziemlich cool.
Ich gebe vorerst 4 Sterne, aber dieses Spiel ist gut, besonders die Grafik. Ich freue mich auf weitere Updates und Fortschritte
Erstklassiges Spiel seines Genres! Das hat das ganze Paket! Die Auto-Shoots sind normalerweise extrem schnell und befinden sich in einem sehr eingeschränkten Kampfgebiet, mit dem es nicht beruhigend ist, sich zu entspannen, zumindest nicht für mich. Es hat eine faire Balance von Buffs und Ausrüstung, die die Upgrades für alles, was verwendet wird, hinzufügt, hat eine ausgewogene Auszahlung/Kosten, die ohne $$$ funktionieren. Sehen Sie sich Werbung an oder $$.... Unterstützen Sie unseren technischen Fortschritt!
Ein sehr schönes Spiel, gut für zwischendurch wenn man Unterwegs ist. Aber wäre schön, wenn man während der Runde im Pausenmenü seine Werte lesen kann bzw. Krit. TrefferSchaden. Krit. Trefferschaden ect.
Niedlich, unterhaltsam, täuschend einfach.
Macht Spass.
Als ob ich dieses Spiel in anderen gespielt hätte..
Das Stück war großartig. Ich wünschte nur, es gäbe ein wenig mehr Erklärung dafür, wie Helden und Waffen gut zusammenarbeiten.
Dies ist bisher ein großartiges Spiel mit hervorragenden Möglichkeiten, um das Pay-to-Win-Gefühl zu vermeiden. Leider ist einer der Bosse (THE ROCK BOSS) für die meisten Spielarten absurd und völlig unausgeglichen (insbesondere in den frühen Stadien, bevor Sie viele Fähigkeiten erwerben). Im Alleingang ruiniert man den Spielspaß, wenn man zufällig einen Boss spawnen lässt, der unfair und unausgeglichen ist.Schönes Archero-Spiel. Das Energiesystem ist scheiße, weil es dir nicht erlaubt, mehr als 20 Minuten am Stück zu spielen (in meinem Fall könnte ich ungefähr 2x am Tag spielen, jedes Mal ungefähr 40 Minuten, das bedeutet, dass ich es nicht genießen kann, es so zu spielen, wie ich es möchte). Das Spiel ist flüssig, nicht so viele Items, die Grafik ist gut poliert (ein bisschen zu viel für mich?). Gutes Spiel, aber nicht so viel.
Ein wirklich guter Dungeon-Crawler. Sehr angenehm und herausfordernd.
Definitiv 5 Sterne, Schießereien für die Grafik- und Farbpalettenauswahl, sehr, sehr magisch !!
Gutes Spiel aber sehr instabil , Werbung würde ich gerne gucken aber wenn das Spiel schnell immer abschmiert macht es keinen Sinn. An sich eines der besten seiner Art
Es macht Spaß 😃
Das Spiel ist prima für zwischendurch und unterwegs, auch wenn ab und zu die Chancen, in einem Zweikampf zu gewinnen, rapide sinken! Doch durch die vielen Helden sind die Level machbar! Bestandteil bzw. Voraussetzung des Spiels ist eine gute Reaktion und Geduld! - Viel Glück! 🍀🐷
Einfach Archero, aber mit besserer Animation
Ich hasse diese Spiele sind Pay-to-Play. Bezahlen um zu gewinnen. Und unehrliche Entwickler wie dieser setzen sich zusammen und veranstalten Meetings darüber, wie man die Spieler um Geld betrügt, anstatt wie man ein besseres Spiel macht
Super
Ich habe ähnliche Spiele wie dieses mehr als 10 ähnliche Spiele gespielt, aber dieses Spiel ist auf einer anderen Ebene wirklich einzigartig, ich liebe es ...👍
Schön durchdachte Levels und ein gutes Upgradesystem, um besser voranschreiten zu können. Das Gameplay macht Laune
Das Spiel macht Spaß, aber von Anfang an merkt man, dass es Geld kosten wird, um voranzukommen. Sie sind auch ziemlich geizig (20 kostenlose Edelsteine pro Tag, wenn Sie sich eine Anzeige ansehen), keine Freispiele, dafür brauchen Sie 100 Edelsteine ... Scheint nur, als wären sie mehr an Geld interessiert als an einer Spielerbasis.
Habe das Spiel deinstalliert wegen nerviger Vollbild-Popup-Werbung, sobald ich mich anmelde. Ja, mir ist bewusst, dass Sie wollen, dass ich Ihre gefälschte Währung mit meiner echten Währung kaufe. Nein, ich möchte nicht, dass Sie Ihre lästigen Anzeigen für Ihre gefälschte Währung einblenden, wenn ich versuche, Ihr Spiel zu spielen.
Viel besser und einfacher als Archero. Es fühlt sich nicht so an, als würde man Versuche verlieren, bis man genug levelt oder Glück in einem Build hat.
Roller Ball 6 : Bounce Ball 6 આર્કેડ abin
Das Spiel ist gut, aber wenn ich versuche, das angebotene Paket zu kaufen, stoße ich auf einen Fehler und es wird bereits von meinem Geld abgezogen, aber ich habe die gekauften Artikel nicht erhalten.
Komme nicht über das erste Level hinaus. friert immer ein und muss neu gestartet werden. Ich hatte 5 Freunde, die dasselbe über das Spiel sagten! Was ist das Problem?? Neu heruntergeladen es wie 3 mal. Beheben Sie dies
Rogue Land 액션 xqs
Ich liebe das Spiel wirklich, aber wie ist es möglich, dass ein solches Spiel keinen Endlosmodus hat?
Das Spiel ist zu einfach. Ich habe nicht einmal versucht, nicht getroffen zu werden, sondern bin einfach durch die Levels gerannt. Es ist sowieso ein Knockoff-Spiel. Wenn Sie Spiele nicht mögen oder ein Mädchen oder ein Kind sind, das noch nicht so geschickt ist, dann ist dies das richtige Spiel für Sie.
HAT KEINEN CLOUD-SPEICHER
Die Grafik ist gut, das Spiel ist nicht sehr anspruchsvoll. -1 Stern für keinen anderen Helden, der im frühen Spiel verfügbar ist. Ich werde meine Bewertung ändern, sobald ich einen anderen Helden bekomme.
Tolles Gameplay und wenig Werbung. Danke. Spiele wie dieses sind nur wenige Anzeigen